Daten für gesamten Konzern oder Tochtergesellschaft, die Österreich betrifft+Tag

Daten für gesamten Konzern oder Tochtergesellschaft, die Österreich betrifft+Discussion


Sehr geehrter Herr Prof., sollen wir die Daten (Umsatz, Mitarbeiteranzahl, ...) für Österreich oder für das ganze Unternehmen hinterlegen? Ich habe gesehen, dass wir den Umsatz z.B. nur in USD hinschreiben können. Aber wie viel Sinn hat das, wenn ich doch Weltweit agiere, aber ich nur den Teil für Österreich bewerte?

Und weiters: immer wenn ein Jahresbericht über den Jahreswechsel geht (2016-2017) steht laut dem Wiki, soll man als Zahl 2016 auswählen. Aber das wollten Sie ja nicht oder? Sollen wir dann keine Angabe angeben, weil die Reports für 2017-2018 sind ja noch nicht da...

Liebe Grüße, Kerstin Meyer

Kerstin Meyer.....2018-04-08 16:43:42 UTC